Food

3 konzepte. unendliche vielfalt.

französische Bäckerei München - Coucou Food Market

Kaffee & Croissants

Französische Köstlichkeiten wie Quiche, Croissants, Gâteau au Chocolat und Kaffee von Man Vs. Machine.

Coucou Food Market - frische Salate München

Salate & Bowls

Marktfrisch und saisonal - unsere Salate und Bowls bringen dich fit durch den Tag.

Coucou Food Market- Pinsa in München

Focaccia Romana

Authentische Focaccia Romana - mit extra nativem Olivenöl, wunderbar fluffig und saftig - sowie weitere täglich wechselnde Tagesgerichte.

Unsere Food Philosophie

Frische

Wir sind davon überzeugt, dass frisches Essen einen direkten Einfluss auf Gesundheit und Umwelt hat. Diesen Anspruch möchten wir mit dir teilen.​

NACHHALTIGKEIT

Nachhaltigkeit hat für uns oberste Priorität. Aus diesem Grund setzen wir auf biologisch abbaubare Verpackungsmaterialien.

LIEFERANTEN
AUS DER REGION

Wir beziehen unsere Produkte primär von Partnern aus der Region, denen wir vertrauen und die unser Qualitätsbewusstsein teilen.

ARTGERECHTE
TIERHALTUNG​

Das Wohl der Tiere liegt uns sehr am Herzen. Daher setzen wir auf artgerechte Tierhaltung und bieten dir Milchprodukte in Bio-Qualität.